Würden Sie 605.000$ für ein Treffen mit Tim Cook, dem CEO von Apple, ausgeben? Wenn ja, dann könnte dieser Artikel sehr interessant für Sie werden, denn momentan versteigert die Website CharityBuzz ein Treffen mit Tim Cook.

Die Website CharityBuzz versteigert momentan ein Treffen mit dem CEO von Apple: Tim Cook. Seit ca. 3 Wochen besteht die Möglichkeit bei der Auktion mitzubieten. Gestartet ist die Auktion bei einem Startpreis von 5000$. Der Höchstbieter „J********n“ gab sein Gebot am 6. Mai ab und bot für dieses Treffen unglaubliche 605.000$ umgerechnet so ca. 465.000€. Geboten werden kann noch ca. 12 Stunden. Falls man jedoch noch bieten möchte, sollte man sich beeilen, da bei diesen hohen Beträgen auch eine Bonitätsprüfung stattfindet.

Der in ca. 12 Stunden feststehende Gewinner bzw. Käufer wird dann ein Treffen mit Tim Cook gewinnen was ca. 30 bis 60 Minuten dauern wird. Der Gewinner darf auch noch eine von Ihm ausgesucht Begleitperson mitnehmen.
Zu guter letzt wird der Erlös dieses Treffen an die Robert F. Kennedy Center for Justice & Human Rights gehen.

Von CharityBuzz gibt es noch einige weitere Auktionen, wie z.B. eine Statistenrolle in einem Jim-Carrey-Film, oder in der Fernsehserien Grimm. Des weiteren gibt es dort auch noch ein Treffen mit Robert de Niro und vieles mehr.