Apple hat nun wieder mal Einladungen zu einer neuen Keynote verschickt. Diesmal lautet der Slogan “This should brighten everyone’s day”. Dieser Slogan sagt leider nicht sehr viel aus bietet jedoch viel Spielraum für Interpretationen.

 

Am 10. September 2013 ist es soweit Apple lädt zur neuen Keynote ein. Der Slogan “This should brighten erveryone’s day” lässt viel Spielraum für Interpretationen.

Es gibt bereits schon viele Interpreationen zu der Einladung so könnten die Punkte für Lichtkegel in verschiedenen Farben stehen, wie das jedoch in Verbindung mit einem Apple Produkt stehen soll ist für uns momentan noch fraglich. Der Slogan könnte diese These jedoch festigen (…brighten…).

Des weiteren gibt es die Vermutung, dass die Farbkreise für die verschiedenen Farben für das iPhone 5C stehen könnten. Ob diese These nicht etwas zu weit gegriffen ist wir wissen es nicht.

Wir vermuten jedoch das die Farbkreise einfach nur etwas auf iOS 7 hinweisen soll, denn dort wurde viel auf klare Steukturen gestellt und vorallem findet man so ähnliche Kreise auch beim Standart Hintergrund der iOS 7 Beta wieder.

Apple hat sich auf jeden Fall mal wieder mit der Einladung mühe gegeben diese so zu formulieren, sodass viel Spielraum bleibt.
image