Heute geht es um ein iPad Sleeve. Was man dazu sagen soll? So viel gibt es bei Sleeves nunmal nicht aber eins kann ich sicher sagen. Es ist das für uns bisher schönste Sleeve das es für das iPad auf dem Markt gibt. Wir sind von dem Sleeve einfach nur begeistert.

Dieses Produkt wurde uns kostenfrei vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Unsere Berichte werden stets nach unserem Leitbild verfasst. (Mehr Infos)

mujjo1

Das MUJJO Sleeve ist einfach nur wunderschön. Es ist für uns ein völliges Symbol der Eleganz. Diese Einfachheit des Sleeves aus einem 100%igem Wollfilz und dem schönen weißen Leder. Dass Wollsleeve schützt nicht nur das iPad vor kleinen Stürzen oder vor Schmutz sondern es säubert beim hereintun oder heraus holen auch noch das Display des iPads. Auch ist das Sleeve so konzipiert, das es auch mit einem dünnen Case noch herein passt. Das finden wir sehr gut! Da hat mal jemand mitgedacht. Doch nicht nur darin kann das Sleeve überzeugen. Jede Naht jeder Stich sitzt perfekt und sieht sehr schön aus. Das sollte auch so sein! Dort spiegelt sich die Genaukeit, als auch die Liebe mit der das Sleeve gemacht wurde wieder! Und was das Sleeve besonders macht ist, dass es “crafted by hand” ist. Also wirklich in Handarbeit bei MUJJO in den Niederlanden hergestellt wird. Das Sleeve ist Bestandteil der “the originals” Serie, dass bedeutet man bekommt Sleeves in sehr ähnlichem Design auch für das iPhone und auch fürs Macbook.

 

Fazit

Mit 49,95 € nicht gerade günstig aber der Preis ist gerechtfertigt. Das Case ist in den Niederlanden handgefertigt worden, auch wurden nur die hochwertigsten Materialien für die Fertigung benutzt. Das Sleeve ist einfach zum verlieben!

MUJJO-Sterne