Was dich zu Heilig Abend erwartet ist eine Gaming Mouse im Wert von 40€ produziert und bereitgestellt von Speedlink. Einfache und schnelle Teilnahme. Ohne großen Aufwand und mit etwas Glück gehört die Speedlink Decus Gaming Mouse schon bald Dir!

Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es eine nagelneue Speedlink Decus Gaming Mouse im Wert von 40€. Diese ist aus dem neuen Line Up des Hauses Speedlink und bietet einige nützliche Vorteile für den PC-Gamer. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei Speedlink bedanken, dass sie uns das Produkt zum Verlosen bereit stellen.

Unseren Testbericht zur Speedlink Decus Gaming Mouse findest Du hier.

Was du tun musst:

  1. Werde TechFire Fan auf Facebook (www.facebook.com/TechFireDE)
  2. Kommentiere unseren Beitrag zum Gewinnspiel (hier gehts zum Beitrag)
  3. Bis Heilig Abend (24.12.13) abwarten und gewinnen

Unser zufällig ausgeloster Gewinner erhält die Benachrichtigung via Facebook Nachricht. Dort wird der weitere Verlauf besprochen.

Alternativ lässt sich Decus Mouse auch bequem auf Alternate kaufen. Dieser Link führt Dich in das Speedlink Portal auf Alternate.

Hinweis: Als Teilnehmer erklärst du dich automatisch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.