Vor einigen Stunden hat das Entwicklerteam evad3rs hat mit evasi0n7 den ersten Untethered Jailbreak für iOS 7 veröffentlicht. Ein Wunder dabei ist jedoch, dass evasi0n7 alle Geräte vom Apple mit iOS 7 unterstützt.

Der neuste Jailbreak ist nun raus. Evasi0n7 ist somit der erste Untethered Jailreak für iOS7. Unterstützt werden alle iPhones, iPads und iPod Touchs. Diesmal wird keine Ausnahme gemacht. Auch von den iOS Versionen ist alles dabei – von iOS 7.0 bis iOS 7.0.4. Sogar iOS 7.1 Beta 2 wird unterstützt. Scheint so als hätte das Entwicklerteam Evad3rs eine schöne Schwachstelle in iOS gefunden.

evasion7

Lydia ist leider für iOS 7 noch nicht optimiert. Saurik, der Entwickler von Cydia soll aber momentan an einer optimierten Version arbeiten. Daher kann es momentan noch zu Crashs und ähnliches der Cydia App kommen.

Download (Mirror)