Wie letzte Woche schon verraten wurde, haben wir ein Gewinnspiel geplant. Gemeinsam mit Roccat verlosen wir eine Roccat Kone Pure Color in Kombination mit dem neuen Roccat Siru Mauspad.

Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es eine neue Roccat Kone Pure Color in Kombination mit dem neuen Roccat Siru Mauspad im Wert von 85€. An dieser Stelle möchten wir uns vielmals bei unserem Sponsoren Roccat bedanken, der uns den Preis zur Verfügung stellt.

Hier kannst du dir einen detailierten Eindruck des Gewinns verschaffen.

Was du tun musst:

  1. Werde TechFire Fan auf Facebook (www.facebook.com/TechFireDE)
  2. Kommentiere unseren Beitrag zum Gewinnspiel (hier gehts zum Beitrag)
  3. Am 31.03.14 findet die Verlosung statt

Unser zufällig ausgeloster Gewinner erhält seine Gewinnbenachrichtigung, indem wir dessen Facebookname öffentlich auf unserer Facebookseite posten. Sollte sich dieser daraufhin innerhalb von 14 Tagen nicht bei uns gemeldet haben, verfällt der Gewinnanspruch und der Preis wird unter allen restlichen Teilnehmern erneut verlost.

Hinweis: Als Teilnehmer erklärst du dich automatisch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.