Hast Du auch deine Stiefel vor die Tür gestellt? Heute ist nämlich Nikolaus und wir packen dabei ordentlich aus! Daher befinden sich heute in unserem Adventskalender mehrere Produkte…

Die Gewinne

Heute verlosen wir direkt vier Produkte, es wird also auch vier Gewinner geben! Du hast daher die Chance auf ein Thrustmaster Y250C Headset, zwei Uploaded.net Accounts mit 48h Laufzeit und ein WhatsApp SIM Starterset mit 15€ Startguthaben.

Wir verlosen nur Gutes, denn in unseren Tests waren wir auch mit diesen Produkten sehr zufrieden.

Thrustmaster Y250C Headset: Zum Bericht
Uploaded.net: Zum Bericht
WhatsApp SIM: Zum Bericht

Was Du tun musst:

Da nur 24h lang am Gewinnspiel teilgenommen werden kann, musst du schnell sein!

  1. Werde TechFire Fan auf Facebook (www.facebook.com/TechFireDE)
  2. Kommentiere unseren Beitrag zum Gewinnspiel (hier gehts zum Beitrag)
  3. Die Auslosung des Adventskalenders findet am Ende der Gesamtenaktion statt.

Unser zufällig ausgeloster Gewinner erhält seine Gewinnbenachrichtigung, indem wir dessen Facebookname öffentlich auf unserer Facebookseite posten. Sollte sich dieser daraufhin innerhalb von 14 Tagen nicht bei uns gemeldet haben, verfällt der Gewinnanspruch und der Preis wird unter allen anderen Teilnehmern erneut verlost.

Hinweis: Als Teilnehmer erklärst du dich automatisch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

Bildquelle: Takashi Hososhima: Taking a photo of Christmas tree CC BY-SA 2.0 (Änderungen wurden vorgenommen)