Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich ein größerer Gewinn, nämlich ein Headset von Thrustmaster. Dieses Gewinnspiel richtet sich wieder an unsere Twitter Follower. Teilnehmen kann daher jeder, der einen Twitter Account hat…

Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es ein Gaming Headset von Thrustmaster für den PC, nämlich das Y250C. In unserem Test konnte es uns überzeugen, so dass der Gewinner garantiert einen tollen Preis erhält!

thrustmaster_y250c_headset

Was du tun musst:

Da nur 24h lang am Gewinnspiel teilgenommen werden kann, musst du schnell sein!

  1. Folge TechFire auf Twitter (www.twitter.com/TechFireDE)
  2. Retweete unseren Tweet von heute zum Gewinnspiel
  3. Die Auslosung des Adventskalenders findet am Ende der Gesamtenaktion statt.

Unser zufällig ausgeloster Gewinner erhält seine Gewinnbenachrichtigung über Twitter. Sollte sich dieser daraufhin innerhalb von 14 Tagen nicht bei uns gemeldet haben, verfällt der Gewinnanspruch und der Preis wird unter allen anderen Teilnehmern erneut verlost. Gewinnbenachrichtigungen sind nur gültig, wenn sie von unserem Twitterprofil aus gesendet werden!

Hinweis: Als Teilnehmer erklärst du dich automatisch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

Bildquelle: Takashi Hososhima: Taking a photo of Christmas tree CC BY-SA 2.0 (Änderungen wurden vorgenommen)