Tanken muss man nicht nur das Auto, sondern auch das Smartphone. Allerdings nicht mit Benzin, aber dafür mit Strom. Eine Steckdose ist nicht immer parat, vor allem dann, wenn man unterwegs ist. Daher verlosen wir heute eine mobile Smartphone “Tankstelle” von KabelDirekt.

Der Gewinn

Heute gibt es eine KabelDirekt Powerbank zu gewinnen, also einen mobilen Akku, mit dem das Smartphone auch unterwegs mit Strom versorgt werden kann.

Genau genommen handelt es sich hierbei um die Powerbank mit einer Kapazität von 8.000mAh von KabelDirekt.

powerbank_kabeldirekt_s8000

Was du tun musst:

Da nur 24h lang am Gewinnspiel teilgenommen werden kann, musst du schnell sein!

  1. Werde TechFire Fan auf Facebook (www.facebook.com/TechFireDE)
  2. Kommentiere unseren Beitrag zum Gewinnspiel (hier gehts zum Beitrag)
  3. Die Auslosung des Adventskalenders findet am Ende der Gesamtenaktion statt.

Unser zufällig ausgeloster Gewinner erhält seine Gewinnbenachrichtigung, indem wir dessen Facebookname öffentlich auf unserer Facebookseite posten. Sollte sich dieser daraufhin innerhalb von 14 Tagen nicht bei uns gemeldet haben, verfällt der Gewinnanspruch und der Preis wird unter allen anderen Teilnehmern erneut verlost.

Hinweis: Als Teilnehmer erklärst du dich automatisch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

Bildquelle: Takashi Hososhima: Taking a photo of Christmas tree CC BY-SA 2.0 (Änderungen wurden vorgenommen)