Schaust du gerne Videos auf deinem Smartphone, willst aber es aber nicht die ganze Zeit in der Hand halten müssen? Diesen Wunsch hat EasyAcc nun erfüllt! Mit dem EasyAcc Samsung Galaxy S5 Hybrid Case ist es dir möglich dein Smartphone zum Videoschauen ganz bequem auf den Tisch zu stellen. TechFire durfte es für dich testen…

Dieses Produkt wurde uns kostenfrei vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Unsere Berichte werden stets nach unserem Leitbild verfasst. (Mehr Infos)

Erster Eindruck

Das EasyAcc Samsung Galaxy S5 Hybrid Case ist aus Gummi und Plastik. Das Case fühlt sich relativ Hochwertig an. Weil die Volume Up/Down Tasten zwei voneinander getrennte Tasten sind, sind sie leichter zu erfühlen als es beim S5 ohne Case der Fall ist. Hier fühlen sich die beiden Tasten an als wäre es nur eine einzige. Das EasyAcc Samsung Galaxy S5 Hybrid Case bringt hier einen kleinen Vorteil mit sich. Die Hülle ist exakt an das SAMSUNG Galaxy S5 angepasst, hat ein gutes Design, ist sehr leicht, hat gut erfühlbare Knöpfe und ist einfach sehr gut zum schauen von Videos.

Technische Daten

  • 14,7 x 7,4 x 0,7 cm
  • 21 g

20150917_181751

Handhabung und Funktionen

Das Case von EasyAcc hat zwar nicht viele Funktionen, dafür sind diese aber extrem nützlich für den Alltag! Um Videos besser schauen zu können gibt es hinten eine kleine Klappe zum ausklappen und hinstellen des Handys. Diese Funktion ist einfach nur Genial. Man möchte ein Video schauen und stellt das Smartphone ganz bequem auf den Tisch. Für die Klappe gibt es vier Einstellungsmöglichkeiten, was sehr nützlich ist. Stört die Klappe nicht an der Hand beim Schreiben von Nachrichten, beim Telefonieren oder beim Spielen? Nein! Das EasyAcc Samsung Galaxy S5 Hybrid Case liegt perfekt in der Hand und man spürt die Klappe im Alltag überhaupt nicht, was sehr überraschend ist. Die Hülle schützt das Smartphone sehr gut, was ein paar Droptestes im Alltag gezeigt haben. Somit erfüllt das Smartphonecase auch diesen Punkt.

Fazit

Das EasyAcc Samsung Galaxy S5 Hybrid Case ist ein Case mit einem sehr guten Design, was von einer sehr guten Verarbeitung profitiert. Die Hülle für das S5 schützt im Alltag sehr gut, was eine Schutzhülle auch tun sollte. Das Videoschauen ist sehr erleichternd durch die Klappe auf der Rückseite. Die Hülle hat ein gutes Design und ist recht flexibel, was aber nur zu 50% der Fall ist, da sie zur anderen Hälfte aus nicht biegsamem Plastik besteht. Unteranderem sind die Knöpfe an den Seiten sehr gut zu erfühlen. Die Hülle kann alle Punkte für eine gute Smartphonehülle erfüllen und bekommt somit von uns 5 von 5 Sternen.

 

Sternbewertung 2