Es wird dringend wieder Zeit für ein Gewinnspiel und deshalb starten wir einfach so zum Wochenende mal eine neue Aktion. Viel Spaß und Erfolg wünscht das TechFire Team!

Der Preis

Zu gewinnen gibt es ein Gigaset S850A GO Festnetztelefon mit vielen tollen Features. Wir bedanken uns bei Gigaset für den Preis im Wert von 99,99€.

In unserem Test konnte das Telefon überzeugen und wird dem Gewinner daher sicherlich viel Freude bereiten.

Teilnahme

      1. Werde TechFire Fan auf Facebook (www.facebook.com/TechFireDE)
      2. Kommentiere unseren Post zum Gewinnspiel (zum Facebook-Post)

Das Gewinnspiel endet am 03. März 2017 um 23:59 Uhr. Unsere Gewinner werden spätestens eine Woche nach Gewinnspielende zufällig ausgelost und öffentlich auf unserer Facebook Seite bekannt gegeben.

 

Hinweis: Als Teilnehmer erklärst du dich automatisch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.